Skip navigation


Mir gefiehl die farbzusammenstellung

so habe ich es schnell noch mitgenommen

bis bald regido

Advertisements

3 Comments

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut, übehaupt finde ich deie Motive sehr außergewöhnlch und faszinierend.
    Nicht immer nur Blümchen wie bei mir und ich werde mich auch mal an andere Dnge heranwagen, bin aber noch Anfängerin, doch ich bin guten Mutes.

    Sei lieb gegrüßt.

    Marianne 😀

    • ja,sei guten mutes…“bluemchen“ sind ganz in ordnung,es kommt nicht so sehr auf das „was“ an sondern auf das „wie“….vieles ist uebungssache,auch das hinsehen,oft tuen wir das naemlich nicht,und wenn dir pflanzen gefallen wirst du auf jeden fall einen weg finden
      sie so zu fotografieren das deine bilder etwas ganz persoenliches wiedergeben,jede/r von uns sieht naemlich etwas anderes ,eigenes…..ich habe so viele schrottfotos gemacht und tue das immer noch…warscheinlich bleibe ich immer eine anfaengerin 🙂 lol
      bis bald regido

  2. ich danke dir…ein bischen farbe muss sein
    🙂 regido


One Trackback/Pingback

  1. […] Regido, für ein bisschen Farbe […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: