Skip navigation


schade dieses haus haben sie abgerissen

mir gefiel die stimmung an dieser strassenecke immer sehr

bis bald regido

Advertisements

8 Comments

  1. Ah, ich sehe schon.. 🙂
    Stimmt traurig. Ist das in Mailand? Aus welcher Zeit stammte das Haus?

    • ja,mailand…ich dernke mal 30iger jahre,es war sehr schlicht und hatte sehr schoene propotionen,jetzt setzen sie gerade einen echten monsterkasten dort hin….ich mag auch diese strassenlaternen,finde aber nie eine ecke um sie mal richtig zur geltung zu bringen…na vieleicht im august,dann stehen hier nicht so viele autos herum.
      bis bald 🙂

  2. Interessanter Blickwinkel mal wieder. Oft kommen solche Bilder in schwarz-weiß besser zur Geltung als in Farbe, wie dieses hier und auch deine Nachtaufnahme.

    • ja das denke ich auch,im moment denke ich sehr viel darueber nach wann farbe angemessen ist,manche fotos wirken in farbe einfach platt als wenn ihnen die distanz fehle,farbe behauptet leicht „so ist es“,in der stadt mache ich bei tageslicht nur selten farbaufnahmen,ich versuche immer sie etwas zu entfremden…..aber gleich werde ich mal eins posten
      bis bald 🙂

  3. Deine schwarz -weiß – Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Warum wurde das Haus abgerissen ?

    GLG Marianne 🙂

    • Danke….klassische schule glaube ich.
      Italien hat zu viele kulturgueter-denkmale als das der staat alleine sich darum kuemmern koennte…..So ein 30iger jahre haus,da kann ja niemand geld mit verdienen….sie ziehen gerade einen richtig scheusslichen mietblock hoch…..im uebriegen notwendig,der wohnungsmarkt ist hier mit nichts zu vergleichen was ich aus deutschland kenne…..
      🙂

  4. Gefällt mir – besonders gut finde ich die „Geraden“ Geländer /Leitungen

    Gruß Bärbel

    • 🙂 ja ich glaube dieses foto lebt vom richtigen blickpunkt (bildausschnitt) dabei habe ich ganz schoen geflucht,zwar gab es andre ausschnitte die recht gut gepasst haetten,aber da hatte ich immer ein doofes auto im bild lol
      danke regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: