Skip navigation


es ist schwirig bei tageslicht mit farbe zu fotografieren,seit ich meine digi habe

versuche ich mich diesem thema anzunaehern

🙂 bis bald regido

Advertisements

6 Comments

  1. Das ist gut geworden, die Farben sind nicht zu grell, sondern richtig warm. Auch das Motiv finde ich spitze.

    • 😉 natuerlich habe ich wieder mit dem weissabgleich gespielt
      liebe gruesse

  2. Diese Stange im Vordergrund stört mich schon stark, aber was wäre das Bild ohne diese Stange?!
    Gruss
    Peter

    • ja natuerlich stoert die stange genau deswegen ist sie da, 🙂 es gibt immer etwas das stoert in einer stadt 🙂
      bis bald regido

  3. Also ich muss dir sagen , mir gefällt dein pic außerordentlich gut . Wirkt schon fast wie gemalt . Hast du top gemacht
    Gruss
    Oliver

    • Danke 🙂 ,eigentlich ist res ja gar kein motiv, es gefaellt mi die dinge auf ein minimum zu reduzieren, diese mauer hat genau diese stimmung fuer mich
      bis bald regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: