Skip navigation


Ich mag fotos auf denen eigentlich nichts geschieht.

es ist einfach still,nur das licht erzaehlt

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. sehr schönes Bild. Schwarz-Weiß Aufnahmen strahlen einfach eine besonders ansprechende Stimmung/Stille aus.

    • ja stimmt,ich habe immer noch schwierigkeiten in farbe zu fotografieren……mir erscheinen diese fotos immer oberflaechlich(wenn ich sie mache)…aber dann ist mir das wieder zu dumm…also arbeite ich auch mit farbe..und es ist arbeit..
      🙂 bis bald regido

  2. Ein tolles Foto, das für sich spricht.
    Klasse.

    • DANKE….ich
      mag solche fotos sehr
      bis bald regido

  3. …man fühlt sich nur ein wenig einsam wenn man länger auf das Bild schaut…obwohl das auch wieder ein angenehmes Gefühl sein kann wenn man den Trubel gerade satt hat…

    • ja da hast du ganz recht….es ist ein foto ueber einsamkeit…ein fremdsein…die meisten menschen erschreckt das ,mich auch….aber gerade deswegen halte ich es fest
      bis bald
      🙂

  4. Ich mag die Stille und die Ruhe, darum gefällt mir das Foto auch sehr gut.

    LG Marianne 😉

    • na,vieleicht spricht es etwas ueber einsamkeit…..aber wie gesagt ich mag diese stille ,fremdheit 🙂
      ich fuehle mich da zuhause
      bis bald regido

  5. wunderbar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: