Skip navigation


totgeblitzt,ich wollte doch mal ausprobieren was passiert wenn ich am hellichten tag blitze (das wird schon mal gemacht wenn sich das motiv im

gegenlicht befindet),na damit werde ich noch mal irgentetwas anfangen.

gruselig

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. Die kannst du wunderbar bearbeiten mit dem Pinsel oder so als Gemälde 🙂

    • 🙂 ja das denke ich auch….ich werfe nie etwas weg auch wenn es noch so daneben ist,
      na vieleicht kann man/frau mit dieser vordergrundblitzerei aber auch fotografisch noch etwas anfangen 🙂 Ich blitze fast nie
      bis bald..

  2. Nee, die Blume ist schön, die kannst Du noch richtig gut in Szene setzen.
    Mir gefällt sie sehr gut.

    GLG Marianne 🙂

    • sie gehoert zur selben famielie wie die butterblume…..aber ich habe sie schon totgeblitzt
      …finde es aber trotzdem interessant….so wirkt sie fast kuenstlich….ja auch erfroren 🙂 und das mitten im sommer
      danke..bis bald regido

  3. …hmm…der Himmel über diesen grell aufgehellten Blumenköpfchen hat etwas Unruhiges, durch diesen Kontrast beinahe Bedrohliches…finde ich.

    • ja stimmt jetzt wo du es sagst,ich dacht irgenwann es hat etwas gewitiges,ich glaube das geht so: „Blitz + wolken gleich gewitter gleich bedrohung….unser gehirn ist schon seltsam
      🙂 bis bald regido

  4. Boah das sieht hammerstark aus.
    Mich stört das mit dem Himmel nicht. Ich finde es passt.

    • ja es passt…..aber es waere unmoeglich damit einen fotowetbewerb zu gewinnen…das ist ein ganz expermenteles foto…wie gesagt ich arbeite nie mit blitz…aber es koennte sehr interresant sein diese ausgefressenen lichter bewust einzusetzen.
      bis bald regido

  5. Ja wolltest Du denn damit gewinnen 😉
    Ich habe ja nicht so wirklich Ahnung vom fotografieren und deswegen bewerte ich das ganz anders.

    Ich bleibe dabei, mir gefällts :mrgreen:

    • ja logisch das ist das wichtigste…ahnung es gibt ne menge leute die glauben sie haetten ahnung….und haben keine….nein es geht mir nicht ums gewinnen….aber es ist wichtig
      ein maas zu haben
      bis bald


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: