Skip navigation


Ich mache immer zwei,drei fotos anfang von irgentwas

so bin ich sicher das meine kleine digischachtel macht was sie soll

diese fotos haben fast immer eine leise neigung zum kitsch

bis bald regido

Advertisements

20 Comments

  1. Schicke Fotos!

  2. schon ganz nett. 🙂 Der Hintergrund ist aber ein bißchen düster.

    • ja stimmt,es sind meine testfotos,bevor es ernst wird….batterie ok…macht die digi was sie soll,manchmal fotografiere ich in diesem fall auch nur meine fuesse oder den kuechentisch :-)…..ich wollte heute mal was nettes posten
      bis bald regido

  3. Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Beim Ersten mag ich auch den Hintergrund. So ähnlich wie dein zweites Bild habe ich auch mal eine Aufnahme gemacht, mich aber nicht getraut, sie zu zeigen 🙂 Ich mag solche Blickwinkel.

    • 🙂 man/frau sollte sie ruhig zeigen….ich nenne sie meine warmwerdfotos…es hat natuerlich nichts mit dem zu tuen was ich normalerweise mache…..aber sie haben etwas…vieleicht gelingt es mir irgentwann diese dinge zu vertiefen.
      danke regido 🙂

  4. wo gibt´s denn so geile Bordsteine? Also ich nehme mal an, dass beim 2. Foto Bordsteine zu sehen sind, oder? die Farbe ist der Hammer^^

    • ja es sind bordsteine….die gibts in mailand :-)…frau koennte sagen am strassenrand aufgelesen
      gruss regido

  5. Mir gefallen diese Bilder sehr gut und ich würde sie nicht als Kitsch bezeichen.
    Besonders die Bordsteinkante mit den Pflanzen gefällt mir sehr gut.

    GLG Marianne 🙂

    • danke…ich habe bei solchen sacheen immer zweifel 🙂
      bis bald regido

  6. Dem Rinnstein mit Schlagloch und zartem Grün kann ich einiges abgewinnen! 🙂 Kitsch ist das nicht! DAS ist Realität bis es einer ‚abmäht‘ egal ob per Pedes, per Rad, per Auto, Bus oder Mähdrescher … 😉 Berlin’s Strassen leben, und im Moment die Schlaglöcher – sie sind einfach sensationell! 🙂

    • danke,das hier ist natuerlich mailand,ich weiss nicht wie es jetzt in berlin ist,aber ich werde dir ein unkraut-strassenrand-bild vor der maueroeffnung posten…morgen
      🙂 bis bald regido

      • Man hast Du’s gut, daß Du in Mailand bist … 😉 Hab‘ mich schon gewundert …wo denn da hier in Berlin was sprießt? 😉

        Unbedngt dort bleiben und möglichst bei Emilio in Bergolo vorbeischaun …

        LG Anke

      • Nein das foto is natuerlich schon aelter aber… Emilio in Bergolo…wer/wo is das?
        mailand ist im moment sehr grau und luftverpestet….wenn ich jetzt einfach umziehen koennte barcellona 🙂

  7. Huhuuu regido

    Immer diese Blumen quer im Bild, die hat sich wohl bei meinem Flieger angesteckt *grööl*

    ich finde deine Fotos ganz schön eigenwillig, aber jedes ist zeigenswert 🙂

    ich schau wieder rein

    Liebe Grüße Steffi

    • lol..ich schiesse gerne quer lol danke
      bis bald regido

  8. Kitsch ❓
    Nööö, sieht doch super aus.

    • na ja….ich versuche kitsch auf jeden fall zu vermeiden….aber bin mir da nie so sicher 🙂
      bis bald

  9. 10 cm quadrati di asfalto, un po‘ d’acqua e due fili d’erba: quante persone ci sono passate sopra senza vederlo? Ma tu…

    • quasi tutti,pero secondo me ’sta ha una leggera tendenza verso il kitsch 🙂
      (ja fast alle laufen daran vorbei,aber fuer meine begriffe hat es eine leichte tendenz zum kitsch 🙂 )
      bis bald regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: