Skip navigation


..hier habe ich einfach mitgezogen

ja,einfach sagt sich so einfach

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. beeindruckend. – das ist jetzt das „gesuchte“ wort, um es sprachlich auszudrücken. eigentlich habe ich gesagt, als ich auf deinen blog kam: „Bua, klasse“. aber das kann man ja so nicht hinschreiben, oder? 😉
    gruß, martina

    • lol 🙂 doch darf man/frau…is ja nix politisches…
      danke bis bald regido

  2. kannst du mir bitte bei gelegenheit den link-kultur – link direkt schicken. mit such-wort kommt soviel und ich weiß nicht, was du gemeint hast.
    Und vielen Dank für deinen kommentar. das freut mich sehr.

  3. Ich mag deinen Blick auf die Dinge und wie du sie bildlich festhältst. Sehr schöne und vor allem beeindruckende Fotos! 🙂

  4. Solche Fotos habe ich noch nie ausprobiert.
    Hat was. Gefällt mir, da mal etwas anderes als Blumen und die Unschärfe macht das Foto erst perfekt.

    GG Marianne 😉

    • Sowas liegt mir mehr….ja probiere mal,ich finde bewebungsunschaerfen sehr spannent
      …lange bilichtungszeit…fuer mich spiegelt es auch die fluechtigkeit wieder mit der wir uns in der stadt begegnen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: