Skip navigation


in der ubahn

bis bald regido

12 Comments

  1. Klasse, dafür muss man ein Auge haben.

    • :-)…man/frau kommt ja um diese werbung nicht herum,ich versuche sie dann in etwas anderes zu verwandeln
      ansonsten is es nur ein ganz normaler ubahnhof danke bis bald regido

  2. da möchte ich nicht durch, wofür steht dieses Plakat? gruss Gianluca

    • es war eine werbung fuer ein wollwaschmittel,ich habe den teil mit dem marken-namen
      natuerlich weggelassen… 🙂
      bis dann regido

  3. „Katze“ ist gut 😉

    • 🙂 grosskatze oder hauskatze….katze is katze
      bis bald regido

  4. Sieht ja ein wenig beängstigend aus – besonders die Augen…

    LG Bärbel

    • Katzen sind raubtiere die grossen und die kleinen 😉
      bis bald regido

  5. Klasse Foto! Die Katze ist fast gruselig!
    Aber ich hasse diese U-Bahn Gänge und Treppen, einmal nicht aufgepasst und man kommt an einer Ecke raus, die man noch nie gesehen hat 😉

    • na die ubahn ist inzwischen fast mein zweites zuhause,ich fahre ja nicht auto,zeitverlusste plane ich ein….so wie irgentwo zu landen…
      ja diese katze ist gefaehrlich,is ja auch ein panter 🙂
      bis bald regido

  6. Die jagt einem Angst ein…lach.

    Perfekt.

    LG Marianne 😀

    • war ein gluecksfall,ich werde gleich noch mal eine andere webung posten selbe stelle anderer zeitpunkt 🙂
      bis bald regido


Kommentar verfassen

