Skip navigation


sind orte die ich auch gerne ablichte 🙂

sie sind natuerlich etwas unterbelichtet

bis bald regido

Advertisements

10 Comments

  1. Gefällt mir gut. Was heißt schon unterbelichtet. Tunnel sind nun mal nicht so hell. Also passt die Belichtung prima.

    • ja du hast natuerlich recht,es war so das der tunnel richtig belichtet ein eher langweiliges bild ergab,ich glaube ich werde das nacher mal posten in klein…dann wird der unterschied klar
      :-)bis bald regido

  2. mir gefallen die fotos echt gut! ich muss zwar zum glück nicht oft durch solche tunnel gehen, aber es drückt prima eine spezielle stimung aus!

    • 🙂 danke ich freue mich immer wenn meine fotos gefallen……stell dir vor ich suche so tunnel noch extra 🙂
      bis bald regido

  3. Ein wenig gruselig, da wird mir doch etwas mulmig zumute. Klasse Bilder, wieder mal!!!

    • Ich sehe schon,ich muss jetzt gleich mal etwas nettes posten 🙂
      danke regido

  4. ich fotografier immer das feld bzw. die frankfurter skyline wenn ich aus der u-bahn steige! gute tunnel sind selten;)

  5. Eine schön-schummrige Stimmung strahlen die Tunnelbilder aus. Die schemenhaften Personen schweben fast geisterhaft durch sie hindurch. Mir gefällt’s!

    • Danke,ja diese tunnel machen menschen zu geisterhaften wesen…man/frau betrachtet sie auch eher mistrauisch…. 🙂
      bis bald regido


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: