Skip navigation


Diese computer,ploetzlich sehe ich meine externe platte nicht mehr,nicht unter windows,nicht in linux ubuntu…..

wechsle usb-port nix……Das meiste sind ja nur zweitkopien beruhige ich mich….ja von wegen….

aber ich will es nicht zu lange machen ich habe alles gerettet mit testdisk unter ubuntu.

🙂 5 graue haare mehr. Es waere wirklich schade gewesen,ich habe da naemlich ein paar sehr nette fotos von meinem neffen drauf

z.b…..er war mit meinem vater in der werkstatt,da musste er natuerlich haemmern…. 🙂

aber es ist alles gerettet,zum glueck wuste ich wie es geht 🙂

bis bald regido

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: