Skip navigation


ist dies nun eine anaeherung an

rebell:art ? Oder ist es schon rebell:art? ( da gibt es schoene sachen auf rebell:art.de, den link findet ihr unten unter kunst)

Na ja auch die schneeman-demo in berlin haette eine annaeherung an rebell:art sein koennen…..das fand ich ja eine echt gute idee,da hatten die demo-veranstalter sich doch echt mal was einfallen lassen:“schneemaenner bauen gegen die klimaerwaermung“ Aber es war ueberhaupt keine demo,es war nur eine bloede

,bloede werbung (zugegeben bloed war si nicht,aber werbung, fuer einen ernergie-konzern aus hessen, wie ihr bei taz.de nachlesen koennt)……..so ein aerger und das mir,ich muesste doch genauer hinsehen koennen.

Was mich dann doch noch besonders aergert…….wir sollten uns von diesen doofen werbefritzen doch mal etwas abguggen…

und dann war es auch noch kuenstlicher schnee….ich habe noch nicht herrausgefunden inwiefern kuenstlich (schneemaschiene ?), muss ich noch mal nachlesen……..

bis bald regido

19 Comments

  1. Also ich würde in der SItuation nicht mehr so grinsen 😛

    • 🙂 hmm besser lachen als weinen oder? 🙂
      gruss regido

  2. Gefällt mir, Motive aus dem grauen Alltag, kein heile Welt Scheiss! Schade,die Energiekonzerne sind mehr evil als man denkt. Durch Werbung haben sie sich ein Öko-Image geschaffen, dabei verdienen sie mehr, wenn wir mehr Energie verbrauchen. Gruss elouvee

    • ich fotografiere gern im alltag,motive gibt es ja ueberall,ansonsten….ich habe mich vorallem darueber geaergert das ich diesem info einfach so vertraut hab.
      Man/frau muss halt immer genauer hinsehen. 🙂
      danke regido

  3. Schöne Bilder 🙂

    • danke,danke….alles zwischen den arbeits-schichten 🙂
      bis bald regido

  4. das obere bild gefällt mir. ein witziges motiv, eine interessante perspektive, und so leichte spiegelungen mag ich.

    • ja es ist wirklich wizig ,ubahn fahren lohnt sich……aber nur um fotos zu machen
      sic.Wie immer danke fuer deinen besuch 🙂
      regido

  5. Sehr schön – ich liebe s/w Fotografie!
    Gruß
    Michaela

    • danke…ich auch…..trotzdem wollte ich mir die farbe nicht entgehen lassen
      bis bald regido

  6. das stimmt allerdings. wobei man auch ab und zu spannende gespräche belauschen kann =D gerne doch – ich hab nur momentan leider viel zu wenig zeit überall regelmäßig zu besuchen und zu kommentieren wo ich gern würde.

    • 🙂 mach dir keine sorgen 🙂
      ich werde in zukunft fuer diese dinge auch wieder die eine oder andere „nachtschicht“ einschieben muessen…..im moment gehts zum glueck mit der zeit
      :-)bis bald regido

  7. das ist schön. bei mir geht sichs grad gar nicht recht aus ))=

    • 🙂 ich koennte sagen schade,aber vieleicht is es das gar nicht.Kreativitaet braucht ruhephasen,dass ist eir in der natur unter der eisigen schneedecke bereitet sich neues leben vor,frau solte sich in solchen momenten einfach mit anderem beschaeftigen das spass macht 🙂
      bis bald

  8. das fotografieren würde ja gehn, nur zum bloggen reicht einfach nciht die zeit. gewissenhaft die kommentare beantworten, befreundete blogs besuchen, usw. das schaff ich zZ einfach grade nicht.

    • aber das ist doch ganz einfach,abbonierst du mich abboniere ich dich….wenn du dann wieder auftauchst biste halt wieder da…..natuerlich ist es wichtig die beziehungs-kisten zu unterhalten….es reicht zu sagen „jetzt geht es nur einmal die woche“….weil…natuerlich werden deine blogbesuche runtergehen…..na und?…..die qualitaet zaehlt….du hast keine lust ,kennst das alles schon ,es ist immer das selbe…ja und?
      Es reicht das du es sagst …
      liebe gruesse regido

  9. ja du hast eh recht. wobei, mit abos arbeite ich nicht. ich geh meistens nach dem besuch-gegenbesuch prinzip bzw klappere meine linkliste immer wieder ab. aber meine stammleser laufen mir auch nicht davon, wenn ich mal eine zeitlang eher ruhiger bin…

    • logisch….was passiert wenn du mal 3 monate sendepause hast …oder fast…dann musst du wissen wer du bist und was du willst…auch wenn die anderen gar nix mehr sagen….ich weiss noch nicht wie ich das mache,ich habe diesen blog erst mal so angefangen und alles laeuft supergut…ich bin verwundert wer alles vorbeikommt…und gluecklich…..aber ich denke schon jetzt darueber nach wie ich meinen blog verbessern kann…ich hoffe das ich ein offenes gespraech uber fotografie aufbauen kann….ect. ect.
      aber wer weiss??
      bis bald

      p.swir frauen sind doch so gut beziehungen aufzubauen….machen wir das endlich mal fuer unsere sachen fuer das was wir wollen? meine/deine schei…. fotos sind arbeit

    • ahhh mir ist da noch eingefallen…im grunde mache ich das auch so…ich glaube dass,das sehr weiblich ist
      ,denke die maenners machen das anders…mir faellt dann immer nach einer weile ein…..jetzt koennteste den
      blog ja auch mal abbonieren….:-) lol marketing


Kommentar verfassen

