Skip navigation


ist auch nacht.

12 Comments

  1. Wow, ich war schon zu lange nicht mehr in Mailand, die Bilder sind toll- ich werde sicher öfter vorbeischauen!

    • danke 🙂 wie mein „kleiner“ bruder mir dieses weihnachten erklaert hat reicht es nicht etwas zu koennen,
      (drei sprachen,einen stein behauen….oder oder)das sei nur ein mittel,man muesse ein thema haben(drei sprachen….o.k
      worueber willst du reden kunst oder oekonomie?)Na ja habe ich gedacht oekonomie ist sehr konket(im moment geht sie den bach runter)
      kunst?eher eine annaeherung….aber er hat natuerlich recht…..
      Ist licht ein thema?…auf jeden fall gibt es „dinge unter/vor unserer haustuer die wir nicht zur kenntnis nehmen….oft,
      ich freue mich wenn du wieder vorbeikommst mit mailand warte auf jeden fall den fruehling ab,jetzt ist es sehr triste,viele glauben ja eh
      es sei eine haessliche stadt.
      gruss regido

  2. Mit Ökonomie kenne ich mich nicht aus, mit Kunst eigentlich auch nicht, aber ich sehe einfach gerne Bilder.
    Und ich mag Mailand, auch wenn ich dort nur Juni, September und die erste Oktoberhälfte verbracht habe.
    Licht ist immer ein Thema, Sprachen auch!
    Ci vediamo!

    • oekonomie ,kunst,ich spucke von einer bruecke…. sind ja nur beispiele 🙂
      mailand ist auf jeden fall gut im fruhjahr und im herbst,im winter ist es manchmal sehr grau,
      im august, schwuel stickig und leer(fuer fotos ist das in ordnung),(oder auch wenn du eine gute mueckentoeterin werden willst)
      🙂
      ci vediamo
      regido

  3. Die nächtliche Stimmung und das Haus erinnert mich an meine Italienzeit, die dauerte 2 Jahre. Toll eingefangen!

    • es ist direkt bei mir vor der haustuere,hast du auch in mailand geleb?
      gruss regido

  4. Interessante Bilder die Du machst! Gefällt mir gut.

    • 🙂 danke,ich versuche die neue digi-technik dazu zu bringen, dass sie auch
      zu neuen aussagen in der fotografie fuehrt,die fotos sollten dinge „erzaehlen“
      die so vorher noch nicht gesagt worden sind……
      gruss regido

  5. Hey,
    colle Fotos. Danle für dein Comment und macht weiter so mit deinen Foto-Blog!

    • ich mache auf jeden fall so weiter obwohl alles ein bischen durcheinander ist,
      🙂 danke regido

  6. Ich habe längere Zeit in Florenz gelebt, 2 Jahre, leider war ich erst ein Mal in Mailand, ich hoffe auf mehr nächtliche Mailand-Stimmungen!

    • ja die kommen auf jeden fall,im moment ist es nur etwas kalt,muesste aber auch noch was haben…..ich werde mal ein bischen graben. 🙂 florenz da war ich nur einen halben tag im august viel zu heiss,na ja mailand auch nur hier ist es im august leer
      tscuess bis bald regido


Kommentar verfassen

