Skip navigation


4 Comments

  1. Dafür haben wir in Norddeutschland mal wieder richtig viel und der liegt ja nun auch schon ganz schön lange.

    • ja,habe ich im italienischen fernsehen mitbekommen,vorallem weil es ja wohl einige aufregung gegeben hat(lebensmittelvoraete und so).
      Das war natuerlich interessant fuer die italiener vor allem weil sie dann sagen koennen „…..wenn es schon die effizienten deutschen nicht auf die reihe kriegen….“Hier hat ja am 21.;22. das militaer di strassen geraeumt(30 cm),ich habe sie allerdings nicht gesehen,hing naaemlich am mailaender flughafen fest
      aber dazu werde ich gleich noch einen artikel schreiben,es gibt einen link „Unterirdisch-Manchmal schneit es doch in mailand“da kann man/frau sich das mal ansehen 🙂
      gruss regido

  2. Hallo regido,

    vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂 Obwohl die Augen quadratisch sind, wollte ich dir noch kurz schreiben. Bin gespannt auf weitere Blogs von Dir. Das Thema scheint ja interessant 🙂

    Schnee in Mailand soll bitte nicht mehr kommen. Bin Ende Januar wieder da, um mich mit meinem Freund dort zu treffen (ist Italiener).

    Bis zum nächsten Lesen! A presto!

    Buona notte! SignoraZ

    • doch ,doch mailand is schoen wenn es schneit,wenn frau nich gerade am flughafen haengt…..
      also ende januar kein schnee in mailand…..so koennt ihr euch suess kuessen bis bald
      regido


Kommentar verfassen

